Altes und neues Wissen (Avalon, Lemurien)

Viele Mythen und Legenden um Avalon sind bekannt. In den spirituellen Bereichen der Jetzt-Zeit ist keine Zeitepoche mehr in den Herzen und in der Seele präsent, wie Avalon. Es ist geheimnisvoll, mystisch. Avalon steckt voller Weisheit, Wahrheit, Ritualen und Zauber.

 

Jeder von uns trägt einen Funken Avalon in sich. Dies sind Erinnerungen an Magie, Priesterschaft und einen lichten Kampf für die Freiheit. Nun können wir die Magie, die auf Erden verankert wurden, in uns von neuem erwachen, um wieder zu wirken, in der Jetzt-Zeit, im Goldenen Zeitalter.  

 

Sei bereit einzutauchen in die Nebel der Vergangenheit und erinnere Dich, an die große göttliches Wesen. Fühle tief in Deinem Herzen und Deiner Seele Deine göttliche Flamme und erwache zu dem, was Du bist. 

 

Verankere Avalon in deinem Herzen, deiner Seele deinem Geist und lass die Magie Avalons im neuen Zeitalter wirken mit ihrem Zauber und ihrer Heilkraft.

 

Lemurien ist eine Zeit lange vor Avalon. Es ist die Zeit von Atlanis - als alles noch in der geheilten Dualität lebte. Es ist wichtig für uns, das wir diese Zeit wieder in uns  integrieren, da wir uns auf dem Weg ins goldenen Zeitalter bewegen. Wir sind auf dem Weg des Herzens, des Friedens - auf dem Weg der Heilung.

 

Wir befinden uns mitten in der Veränderungen der Dimensionen und erkennen sogar manchmal ganz klar und deutlich, die Parallelwelten, indem wir, mehr und mehr, "Beobachter unserer SELBST" werden. Die Zeit löst sich mehr und mehr auf! Das kann man wahrlich spüren, denn von 24 Stunden bleiben uns gefühlt vielleicht noch zwei Drittel zur Verfügung. So gesehen brodelt es im Außen, sowie im Inneren der Atmosphäre heftigst, was uns als Mensch hier auf Erden, dennoch körperlich ganz schön zu schaffen machen kann. Immer mehr nehmen neue Krankheiten Raum, so das oft die Medizin damit überfordert. Eine der neuen Zeit und Dimension angepasste Behandlung kann hier hilfreich sein. In dieser Ausbildung werden wir die neue Zeit uns zu gute führen und die Schnelligkeit in die Behandlung lenken. Wir sind die Lenker der Energie und können so dieses Potenzial dafür nutzen.

 

Es gibt wunderbare Methoden um diese im JETZT umzusetzen. Sei bereit dazu.

 

Wann: 17.10.2020 von 9h – 19h und

18.10.2020 von 9h -15h 

 

 Wo: Seyring  3, 4971 Aurolzmünster

 Beitrag: € 204,-

Für Vereinsmitglieder des Vereins LebensEngel € 189,-

 

 

Seminar-Leitung: Birgitt Steininger - zertifizierte Energetikerin 

 

Anmeldung bis 10.10.2020 unter: +43 664 39 45 363

Für die Zeit währende der Veranstaltung wird jeder Teilnehmer Mitglied des Vereins LebensEngel ZVR 1527168830!

 

Anmeldung zum Workshop per Mail