Seminar - Die Kraft der Symole

Die Merkaba ist ein Symbol das alles mit allem Verbindet. Wir werden diese wundervolle Energie in uns aktivieren, um die Verbundenheit mit allem was ist zu spüren.

 

Gemeinsam erbauen wir eine Venusblume und werden sie mit Mutter Erde verankern und verbinden mit allen Venusblumen auf unserem Planeten sowie mit dem Planeten Venus. So werden wir die wunderbare Kraft der Venusblume - ihre bedingungslose Liebe in uns integrieren.

 

Die Unendlichkeit oder auch Lemniskate genannt, steht für die immerwährende Entwicklung und den Ausgleich. Sie bringt uns in Balance und Harmonie. 

 

Anhand von Mediationen und verschiedenen einfachen Übungen werden wir  Gefühle und Verstand miteinander verbinden und so optimieren, dass wir Entscheidungen wieder leichter treffen können, um das Miteinander mit anderen Menschen zu verbessern.  

 

Die liegende Acht spiegelt sich in uns und in der Natur. Oft machen wir die Bewegung der liegenden Acht unbewusst. Je bewusster wir diese in unser Leben lassen, umso mehr kann in uns der Ausgleich, das Gleichgewicht und somit die Harmonie sich ausbreiten.  

 

 

Wann: 26.09.2020 von 9h – 19h und

27.09.2020 von 9h -15h 

 

 Wo: Seyring  3, 4971 Aurolzmünster

 

 Beitrag: € 204,-

Für Vereinsmitglieder des Vereins LebensEngel € 189,-

 

 

 

Workshop-Leitung: Birgitt Steininger - zertifizierte Energetikerin 

Anmeldung bis 20.09.2020 unter: +43 664 39 45 363

 

Für die Zeit währende der Veranstaltung wird jeder Teilnehmer Mitglied des Vereins LebensEngel!

 

Anmeldung zum Seminar per Mail