Seminar - Die Kraft der Symole

Anhand von Mediationen und verschiedenen einfachen Übungen werden wir Gefühle und Verstand miteinander verbinden und so optimieren, dass wir Entscheidungen wieder leichter treffen können, um das Miteinander mit anderen Menschen zu verbessern.

 

Miteinander erneuern wir die Venusblume  beim FreeDom und werden sie mit Mutter Erde verankern und verbinden mit allen Venusblumen auf unserem Planeten sowie mit dem Planeten Venus. So werden wir die wunderbare Kraft der Venusblume - ihre bedingungslose Liebe in uns integrieren.

 

Die Merkaba ist ein Symbol das alles mit allem Verbindet. Wir werden diese wundervolle Energie in uns aktivieren, um die Verbundenheit mit allem was ist zu spüren.

 

Die Unendlichkeit oder auch Lemniskate genannt, steht für die immerwährende Entwicklung und den Ausgleich. Sie bringt uns in Balance und Harmonie. 

 

Die liegende Acht spiegelt sich in uns und in der Natur. Oft machen wir die Bewegung der liegenden Acht unbewusst. Je bewusster wir diese in unser Leben lassen, umso mehr kann in uns der Ausgleich, das Gleichgewicht und somit die Harmonie sich ausbreiten.  

 

 

Wann: 14.05. - 15.05.2022

 

 Wo: Seminarhaus FreeDom

Unterbubenberg 3, 4722 Peuerbach

 

 Beitrag: € 199,-

plus Mitgliedschaft

 

 

Workshop-Leitung: Birgitt Steininger  

Anmeldung unter: +43 664 39 45 363

 

Anzahlung bei Anmeldung: 99,-

 

Stornogebühr: Bei Absage der Anmeldung ab einer Woche vor der Veranstaltung sind 50% zahlbar!

 

 

Für die Zeit währende der Veranstaltung wird jeder Teilnehmer Mitglied des Vereins LebensEngel!

 

Anmeldung zum Seminar per Mail