Auflösung karmischer Verträge

Kennst du die Worte? „beste Freunde für immer“, oder wenn eine Tochter am Sterbebett zu ihrer Mutter sagt „Du kannst mich doch jetzt nicht alleine lassen.“

Allein diese Worte genügen sodass ein Vertrag geschlossen wurde. Sobald ein Vertrage geschlossen worden ist, ist man diesem Menschen verpflichtet. Da mit dem Tod unsere Seele nicht stirbt bleibt der Vertag bestehen. Das heißt, du wirst dieser Seele immer wieder begegnen. Allerdings werden diese Begegnungen mit der Zeit nicht immer freudvoll sein und so kann es sein das sich ein Hass zwischen euren Seelen entwickelt. Dies kann dazu führen, dass eure seelischen Entwicklungen gebremst werden.

 

In unserem Leben schließen wir ständig irgendwelche Verträge, oft unbewusst.

Beim Auflösen von karmischen Verträgen werden alle Verträge die jemals geschlossen worden sind auf Dauer aufgelöst, sodass man freie Entscheidung treffen kann.

 

Allerdings werden karmische Verträge die sehr sinnvoll sind nicht gelöst. Wie z.B. wenn sich zwei Seelen versprochen haben miteinander für die Heilung der Erde zu arbeiten.