Access Bars Tageskurs

Access Bars Kurs einfach magisch und macht noch so viel mehr als nur Leichtigkeit & Klarheit im Kopf.

"Was wäre, wenn eine einfache Methode dich und deine Welt verändern könnte?"

Hast du ab und an das Gefühl du drehst dich im Kreis und nichts Neues mag sich für dich auftun?

 


Fährt bei dir das Gedankenkarussell im Kopf ohne Pause durch und kommst nicht wirklich weiter, weiter zum erwünschten Ziel?

 


Du fühlst dich immer öfter gestresst und ausgelaugt oder brauchst einfach so mehr Klarheit und eine Auszeit für dich?

Herzlich Willkommen zu deinem magischen Tag - für mehr im Leben und deine Entdeckungsreise für mehr Leichtigkeit und Freude!

Access Bars und der Access Bars Kurs mit Claudia Vorhemus bietet dafür eine einfache Lösung! Es klingt einfach und verrückt, obendrein funktioniert es auch noch, als wäre Magie im Spiel.

 

 

 

 Kursinhalt:

 


- theoretische und praktische Einführung
- gemeinsames Ansehen der

 

  Behandlungsmethode auf DVD, in welcher der Gründer die Methode erklärt und vorführt
- du bekommst 2 Bars-Sessions

 

- du gibst 2 Bars-Sessions
- Handbuch und Lehrtafeln
- Zertifikat, dass dich berechtigt, die Methode  anzuwenden 

 

Wann: 20.04.2019 von 10:00 – 17:00 Uhr

 


Wo:
Bahnhofstr. 20, 4910 Ried i.I.

 


Austausch: 300,– € incl. Snacks und Pausenverpflegung

 

Wiederholer und Jugendliche von 16-18, 150,– €,

 

Anmeldung und Info bei Birgitt Steininger unter +43 664 39 45 363 oder per Mail an birgittsteininger@gmx.at

Du kennst die Access Bars® nicht? Dann vereinbare doch einfach einen Schnuppertermin mit mir.

 

 

 


Wir freuen uns auf Dich!
Claudia Vorhemus & Birgitt Steininger