Der Frieden fängt bei uns an

Der Frieden fängt bei uns an. Um diesen auch in die Welt senden zu können findet jeden Montag um 18h für ca. 5min eine Friedensmeditation statt. Es geht darum nicht länger zuzuschauen sondern endlich was zu bewegen. Du kannst bei der Meditation von jedem Platz, an dem du dich gerade befindest, mitmachen.

 Anleitung: Entspanne dich - nun nimm alles was dich ärgert, wütend macht, Sorgen bereitet, einfach was in dir einen Unfrieden auslöst in deine Hand - Lege dieses Paket dann vor dich auf den Boden - und sieh zu wie daraus eine Friedenstaube entsteht - diese fliegt nun empor in den Himmel zu Gott, zur Quelle allen seins - dort wird sie in eine Wolke verwandelt die sich ausschüttet und Sterne des Friedens und der Liebe zur Erde sendet.

Je mehr Menschen sich an dieser Meditation beteiligen umso mehr Frieden können wir auf unserem Planeten bewirken. Danke an Alle die mitmachen.