ICH BIN - Birgitt Steininger, geboren 1973 in Grieskirchen und lebe seit 2010 als spirituelle Energetikerin in Ried i.I.

In der Vergangenheit habe ich vieles lernen dürfen, vor allem erkenne, wie wunderschön es hier auf unserem Planeten ist, wenn man in seiner Liebe lebt. Unser Leben ist ein Geschenk, dass wir in Freude, Harmonie und Liebe leben sollen. 

Schon in früher Kindheit erkannte ich meine Verbindung zur geistigen Welt. 2006 wurde ich von den Engeln berührt und fand so meinen Weg der mein Leben und meine Lebenseinstellung veränderte. Nach meiner Channelausbildung wurde ich mir meiner Berufung bewusst, für andere Menschen da zu sein und ihnen in gewissen Lebenssituationen zur Seite zu stehen.

In weiteren Schulungen und Seminaren erlernte ich verschiedene Methoden mit denen ich Menschen zurück in Ihre Balace bringe. Da ich selber vieles gesehen und erlebt habe, bin ich heute in der Lage Menschen besser zu verstehen und sie auf Ihrem Weg zu unterstützen.

Mit der Kraft der Freundlichkeit berühre ich die Herzen und Gedanken der verletzten Menschen. Durch meine Herzlichkeit und viel Liebe bringe ich Körper, Geist und Seele, sanft und schmerzfrei, durch einen energetischen Ausgleich wieder in Einklang. 

Durch verschiedene Behandlungsmethoden ist es mir möglich Menschen in verschiedenen Lebenslagen zu unterstützen und so erwecke ich auch dein Lebenslicht von neuen, so dass du getragen wirst von deiner eigenen Liebe zu dir.

 

 

Ausbildungen

 

2006 - Botschafterin der geistigen Welt - Channel

2008 - Reinkanationstherapeutin

2008 - Clearingstherapeutin

2011 - Engeltherapeutin

2014 - Zertifizierte Energetikerin

2018 - Access Consciouness®

Alles ist Schwingung

 

Schwingung kennen wir von der Musik. Sie verbindet die Noten miteinander so dass eine wunderschöne

Melodie entstehen kann.

 

 Alles was wir im Alltag erleben besteht aus Schwingungen. Wenn wir aus dem Gleichgewicht geraten, sind die Schwingungen in einer Unregelmäßigkeit. Dadurch kommt auch unsere Melodie aus dem Gleichgewicht. Unsere Schwingungen sollen in einer harmonischen Wellenlinie verlaufen, dass auch wir diese wunderschöne Melodie ausstrahlen. Wenn wir unsere Lebensfreude verlieren, uns depressiv fühlen, den Sinn des Lebens nicht mehr erkennen sind diese harmonischen Schwingungen aus dem Gleichgewicht geraten. Mit Energien die uns zur Verfügung gestellt werden, kann man diese wieder ins Gleichgewicht bringen.  

Energie kennen wir vom Strom. Wenn keine Energie in den Strom fließt haben wir kein Licht. Genauso benötigen wir die Lebensenergie um existieren zu können. 

Man kann sich die Energieübertragung so vorstellen: Ein Arzt z.B. hat ein Ultraschalgerät von dem aus Schwingungen und Energien in den Körper fließen und so wieder schmerzfrei wird. Ich habe meine Hände zur Verfügung, mit denen ich positive Schwingungen und Energien in den Körper strömen lasse. Das Leben wird wieder spürbar und die Freude kommt zurück.